Mittwoch, 24. Dezember 2014

Türchen Nummer 24: Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,
heute nun öffnet sich unser 24. Türchen für Euch. Hinter diesem Türchen werdet ihr kein Rezept oder eine Do-it-yourself-Bastelidee finden. Hinter diesem Türchen versteckt sich ein riesengroßes


Danke, für unseren (hoffentlich) heute erreichten 10.000sten Klick! Das ist für uns, die wir ja erst angefangen haben, sensationell! Danke für tolle Kommentare und den Antrieb, Euch zu immer neuen und schönen Ideen zu inspirieren.

Wir wünschen Euch eine schöne, entspannte Weihnachtszeit mit allem, was dazu gehört: Zeit mit der Familie und Euren Lieben, leckerem Essen, weihnachtlich dekorierten Wohnungen und Häusern und natürlich ein bisschen Entspannung und Besinnlichkeit, vielleicht mit einem guten Buch oder in der Badewanne.

Martina und ich schmücken unsere Christbäume traditionell erst am 24. Dezember. Es ist vollbracht! Unsere geschmückten Bäume seht ihr unten.

Seid alle lieb gedrückt und besucht uns bald wieder hier!
Eure Martina und Anett.


Weihnachten bei Martina

Weihnachten bei Martina

Weihnachten bei Martina
Weihnachten bei Anett

Weihnachten bei Anett


Kommentare:

  1. Wooohooooo ! :-) Herzlichen Glückwunsch zu 10.0000 Klicks ! Mögen es noch viele viele mehr werden ! Macht weiter so ihr beiden !! Liebste Grüße, Eure Julie :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julie! Wir bleiben dran! ;) Liebste Grüße, Martina

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, Julie! Danke, vor allem dafür, dass Du uns gezeigt hast, wie's geht.
      Liebe Grüße, Anett.

      Löschen