Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen Nummer 10: Wichtel-Wundertüten

Manchmal braucht man einfach mal ein kleines Geschenk, z.B. ein Mitbringsel, wenn man zum Essen eingeladen ist oder als kleines Dankeschön für einen lieben Menschen.



Dann packt doch mal eine Wichtel-Wundertüte! Ihr braucht nur eine kleine Papiertüte und ein paar nette Kleinigkeiten, die Euch auch eine Freude machen würden. Wie wär's mit einem Entspannungsbad, einer Duftkerze in einer kleinen Metalldose, Wunderkerzen oder einer kleinen Tüte einer leckeren Teesorte. Alle Wunder-Zutaten in die kleine Tüte packen, einen Papierstreifen mit "Wichtel-Wundertüte" beschriften und die Tüte verschließen. Fertig ist ein klitzekleines Geschenk für eine große Freude.

Zaubert ein kleines Lächeln auf die Gesichter Eurer Kolleginnen im Büro.

Liebe Grüße,
Eure Anett.





























Es ist Mittwoch! linked @ Mmi

Kommentare:

  1. ach wie niedlich und gleichzeitig cool verpackt !!
    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Probier's einfach mal aus! Da macht Schenken und beschenkt werden Spaß.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    cool, das wird probiert !

    vielen DANK für die Anregung

    diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    bei meiner diesjährigen Version habe die Fähnchen in verschiedenen Papierfarben gewählt und habe diesmal ein paar Sternspeier mit verpackt. Viel Spaß beim Verschenken.
    Liebe Grüße, Anett

    AntwortenLöschen