Sonntag, 14. Dezember 2014

Türchen Nummer 14: Geschenkideen für Kurzentschlossene

Wie jedes Jahr kommt Weihnachten plötzlich und unerwartet! Und wie jedes Jahr bin ich mal wieder spät dran mit Geschenke kaufen. Aber von kaufen kann ja auch keine Rede sein, wenn man noch nicht mal eine Idee hat.


Von Martina wollen wir gar nicht sprechen. Die hat schon seit Wochen alle Geschenke und diese sogar schon eingepackt! Ttttssssss - dass könnte mir nicht passieren!


Wenn es Euch genauso geht wie mir und ihr vielleicht noch die ein oder andere Idee braucht, was "Mann", "Frau" oder die lieben Kleinen erfreuen würde, dann schaut Euch doch einfach mal hinter unserem 14. Adventskalender-Türchen um. Es ist ja auch noch ein bisschen Zeit die Sachen zu besorgen.


Und Jungs: Jetzt habt ihr keine Ausrede mehr, ihr hättet nicht gewusst, was die Mädels mögen!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen superschönen 3. Advent!
Eure Anett

Keine Kommentare:

Kommentar posten