Dienstag, 10. Februar 2015

Creative World Highlight Nummer 1: Stempel von Blockwallah

Der erste Stand, den wir auf der Creative World besucht haben, war gleich ein Knaller. Es war ein ganz kleiner Stand, mit zwei Mädels, die ihn betreut haben. Und präsentiert wurden ganz wunderbare, liebevoll und filigran per Hand hergestellte Stempel.


Das finnisch-indische Familienunternehmen wird von Laura geführt, die selbst in Indien lebt.
Hier könnt Ihr Euch ein Bild von Blockwallah machen.

Erhältlich sind diese wunderschönen Stempel bei DaWanda.


Seid Ihr auch so verliebt wie wir?


Das ist übrigens kein Werbepost! Wir haben keine Kooperation mit diesem Unternehmen - wir sind einfach überzeugt und begeistert von den Stempeln!

Liebste Grüße von Anett und Martina

p.s. Schaut doch auch mal HIER vorbei!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Frau H.,
      ja, gell? Wir finden die auch so toll und können uns gar nicht entscheiden, welche wir gerne haben möchten...
      Liebe Grüße, Martina

      Löschen
  2. die sehen aber auch wirklich wunderschön aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      die sind auch wirklich total schön gearbeitet! Wir hätten am liebsten alle gleich mitgenommen...
      Liebe Grüße, Martina

      Löschen
  3. Oh, da ist ja wirklich einer schöner als der andere. Wundervoll. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ja, da fällt die Entscheidung total schwer!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Wunderwunderschön!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,
      freut uns, dass Dir die Stempel auch so gut gefallen, wie uns!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  5. Super dein Post liebe Martina ! Ich suche schon lange nach solchen Stempeln aus Indien. Einige habe ich schon vor Jahren auf dem Flohmarkt gekauft, aber im Moment findet man meißt nur noch beschädigte und die sind nicht so schön für Stoffdruck. :-)

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Karen!
      Ich war 2014 in Indien - die Stempel, die es da auf den Märkten gab, konnten mit diesen auch so gar nicht mithalten.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  6. Die sind echt wunderschön... Ich guck gleich mal wie die preislich sind. Also ich danke für den heißen Tipp ;-) LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich alle wunderschön!
    Danke Schön fürs Zeigen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Wir sind ja selbst so verliebt!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  8. Wow die sind ja ein Traum. Wahnsinnig schön. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Stoffdruck?
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwirbeline,
      nein, leider haben wir noch keine Erfahrung damit gesammelt. Wir werden uns aber auch ein paar schöne Stempel kaufen und einfach mal ausprobieren. Es wird sicher noch ein Beitrag dazu folgen!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  9. Stempel gehen immer! Erst recht, wenn sie so wunderschön sind! Echt toll ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,
      freut uns sehr, dass sie Dir auch so gut gefallen!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen