Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachts-Endspurt

Noch zweimal schlafen, dann ist Heiligabend. Eigentlich bin ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich glaube aber, dass das an den eher herbstlichen Temperaturen und dem vielen Regen liegt. Und an meiner noch soooooo langen Erledigungs-Liste. Endspurt bis Weihnachten!

Fenster putzen: Check
Staubwischen, saugen und durchwischen: Check
Möbel rücken, damit der Weihnachtsbaum Platz hat: Check

Jetzt tummeln sich noch unzählige Aufgaben, wie Großeinkauf, Krippenspielprobe mit Tochter, Weihnachtsfeier in der Schule, Geschenke einpacken und restliches Haus putzen, ....., auf der Liste.
Aber das kriegen wir auch noch hin.

Da lauf ich doch lieber nochmal schnell durchs Haus und mach ein paar Schnappschüsse von der Weihnachtsdeko.




Weihnachtsbaumbilder gibts noch keine, denn der wird erst später aufgestellt und geschmückt.

Ich wünsche Euch einen nicht so stressigen Endspurt. Macht noch einmal einen Bummel über den Weihnachtsmarkt und trinkt einen Glühwein, damit bei diesem warmen Wetter wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommt. Und zu Hause eine CD mit Weihnachtsliedern eingelegt und los geht's!

Liebe Grüße, Eure Anett.

Letzer kreativer Dienstag vor Weihnachten: Ich wünsche Euch bei Creadienstag schon mal ein frohes Fest!

Kommentare:

  1. Liebe Anett, Ich hake auch gedanklich die ganze Zeit meine Checkliste ab... Aber irgendwie wird schon alles klappen - es ist ja nicht das erste Weihnachten und in den Jahren zuvor hat auch immer alles irgendwie hingehauen. :) danke für die Impressionen bezüglich der Weihnachtsdeko... Hab einen schönen creadienstag und ein tolles Weihnachtsfest. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße, Anett.

      Löschen
  2. Hej,
    schön sieht´s bei Dir aus! und wer braucht´s schon sauber, wenn er es auch gemütlich haben kann?
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      das ist genau meine Devise! Bei uns kann man manchmal vom Boden essen. Ne Mahlzeit bekommt man ab zu zusammen. *hihi*
      Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.
      Liebe Grüße, Anett

      Löschen