Sonntag, 19. April 2015

I love words

"It's only words and words are all I have" ... sangen schon die Bee Gees im Jahr 1977.


Buchstaben und Worte sind ein wichtiger Teil unseres Lebens. Und ich liebe Buchstaben und Worte! Sie finden sich auch in unserem Wohnbereich wieder. Sei es aus Beton oder als Schriftzug auf einem Bild oder der Wand.





Ganz besonders lustig finde ich meine kleinen Magnetwörter, mit denen die Metalltüren unseres Stromkastens versehen sind. Von Zeit zu Zeit finden sich immer neue Phrasen und zusammengesetzte Wörter. Vor einer Woche hatten wir eine Familienfeier und heute habe ich supertolle Wortkombinationen entdeckt, die vermutlich meine Cousinen kreiert haben. Danke Toni und Helena! Ich habe sie auch sofort fotografiert.








Deshalb habe ich gleich mit der Kamera einen kurzen Streifzug durch unser Haus unternommen und das ein oder andere schöne Wort entdeckt. Und jetzt halte ich mich mit Worten zurück und lasse Bilder sprechen.


Worte sind auch ein Kommunikationsmittel: Da weiß man gleich was Sache ist.


Die Anleitung für Betonbuchstaben findet ihr hier.




Diese Bildcollage sind Buchseiten aus Hermann Hesses Buch "Bäume". Das sich die aufgeklebten Seiten an einigen Stellen lösen, ist kein Problem. Die Seiten sind wie die Blätter eines Baumes.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!
Eure Anett


Kreative Ideen verlinkt zu Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen