Mittwoch, 22. April 2015

It's Gin o'Clock!

Ich liebe Gin Tonic! In allen Variationen! Am liebsten mag ich Hendrick's-Gin mit Elderflower Tonic und Gurkenscheiben! Ein Traum! Gerade, aber nicht nur, an lauen Sonnen-Abenden!
Da jetzt wieder die Zeit beginnt, wo man auch abends noch draußen sitzen und einen Absacker trinken kann, wird es Zeit für neue Kreationen.
Diesmal habe ich Gin Tonic mit Granatapfel-Saft probiert. Und ich muss sagen: Toll!!!!
Sieht nicht nur klasse aus - schmeckt auch so!


Für ein Glas braucht Ihr:
  • 4 cl Gin
  • Saft eines halben Granatapfels
  • Tonic Water
  • Eiswürfel

Alles zusammen in ein schönes Glas geben - und schon seid Ihr fertig!


In diesem Sinne: Gin Gin!
Eure Martina



p.s. Und da der Mittwoch mein Lieblings-Werktag ist und ich da gerne einen gintastischen Absacker trinke, sind wir heute auch wieder bei Mittwochsmagich!

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus, muss ich auch unbedingt testen!
    Lecker! Einmal Gintime für mich!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin!
      Auf Dein Wohl :)
      Liebste Grüße, Martina

      Löschen