Mittwoch, 4. Februar 2015

LONDON calling!!!

Ihr Lieben,

ich habe im Januar ein ganz wunderbares Mädels-Wochenende in London verbracht - und heute gibt es nun endlich einen Post dazu!
Von Freitagabend bis Sonntagabend haben zwei Freundinnen und ich unsere sieben Sachen und eine Flasche Champagner gepackt und sind nach London geflogen. Den Schampus gab es zur Einstimmung am Flughafen, denn das war ja wohl wirklich ein Grund zu feiern!
Wir haben gelacht, gequatscht, getrunken, wunderbar gegessen und haben die Stadt genossen. Da wir London alle schon kannten, mussten wir nicht das typische Touri-Programm durchziehen. Wir haben einfach das gemacht, wonach uns war.
Und es war herrlich! 
Hier ein paar Impressionen...




Diese Stadt ist einfach schön! Und wir haben uns fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder nach London zu fliegen!
Auch wegen den tollen Restaurants, die wir entdeckt haben! Die will ich Euch nicht vorenthalten!

Tipp No.1: Restaurant Almeida - ein Restaurant mit einer etwas gehobenen mediterranen Küche!

Meine Vorspeise: 
Ein warmer Wintergemüse-Salat mit Roter Beete, Möhren, Ziegenfrischkäse und Nüssen


Meine Hauptspeise:
Gebackener Butternut-Kürbis, Parmesan-Gnocchi, Maronen, Salbei und brauner Butter




Tipp No.2: Restaurant The Gate - ein vegetarisches Restaurant mit kreativen Gerichten!

Unsere Vorspeise:
Ein gemischter Vorspeisenteller, unter anderem mit Roter Beete, einer Tarte aus dreierlei Zwiebeln und gefüllten Champignons.


Die Hauptspeise:
Tortillas mit zweierlei Füllungen, einmal Süßkartoffel, Mais, Ziegenkäse, Chili, Zitrone und Koriander, und einmal mit gebackener Roter Beete, Feta und Petersilie, auf Guacamole und Black Bean Pepper Salsa.


Ach, da bekomme ich gleich wieder Hunger!!!
Vielleicht mache ich mir gleich mal meinen neuen Lieblings-Drink: North by North-West:
Hendricks Gin, Zitronensaft, Holunderblütensirup und Minze. DELICIOUS!


Cheers, Ihr Lieben! Und gönnt Euch mal wieder ein Wochenende in LONDON!
Und Mittwochs mag ich besonders gern an dieses schöne Wochenende zurückdenken!
Eure Martina

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Fotos! Ich liebe London auch, aber bei mir ist immer typisch englisches Regenwetter...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe,
      freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen! Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter: Am Freitag hat es noch geregnet, am Samstag war strahlender Sonnenschein! Drücke dir für deine nächste London-Reise die Daumen!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    was für tolle Bilder ! Da bekommt man ja sofort Lust die Koffer zu packen und in den Flieger zu steigen (ich bin dann mal weg ;-))...und das Essen sieht so wunderbar aus ! Sehr schön !!
    Liebste Grüße,
    Julie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julie,
      vielen Dank! Vielleicht ist es einfach an der Zeit, Dein nächstes Mädels-Wochenende zu planen?!
      Liebste Grüße
      Martina

      Löschen