Dienstag, 3. Februar 2015

Be inspired - einige News aus der kreativen Welt

Ihr Lieben,

wir waren am Wochenende auf der Creative World, die in der Frankfurter Messe stattgefunden hat - zusammen mit der Paper World und der Christmas World.
Und wir sind mit zwei Köpfen voller neuer Ideen zurück gekommen.
Diese werden wir Euch nun nach und nach vorstellen - zumindest unsere Highlights.

Hier nun erstmal ein paar Eindrücke - fangen wir doch mal mit der Christmas World an:
Ein bisschen schräg war das ja schon... Gerade erst ist Weihnachten vorbei und schon schauen wir uns die Trends für Weihnachten 2015 an... Aber schön war's trotzdem!

Diese Farbe hat es uns angetan - die wird sich sicherlich auch bei uns finden lassen!
Geometrische Formen bleiben angesagt.
Ganz putzig - und leicht selbst zu machen.
Nächstes Weihnachten betoniert Anett sicher auch Bäume...
Na das kriegen wir doch auch hin!
Also, freut Euch schon mal auf Weihnachten!
Eure Anett und Martina

p.s. Hier findet Ihr sicher noch weitere Inspirationen!

Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank für die wunderbaren Eindrücke!!!! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      sehr gerne! Es werden noch mehr Eindrücke folgen - schau doch wieder bei uns vorbei...
      Liebe Grüße, Martina

      Löschen