Dienstag, 24. Februar 2015

Goldmarie

Huhu,

ich freu' mich immer so, wenn ich Post bekomme.



Und sei es nur eine kleine Postkarte! Und heute kam dann gleich ein supertoller Briefumschlag!


Was hat sie denn jetzt schon wieder bestellt?! Nur ein paar klitzekleine, niedliche, runde, goldene Wandaufkleber, mit denen ich auch sogleich die Wände und die Deko-Schaltafel in meinem Flur beklebt habe.



Letzte Woche habe ich auch schon, meinen bei Ebay für 2,50 EUR ersteigerten Hocker aus den 60er Jahren mit gelbem Polster bekommen. Jetzt kann man sich beim Schuhe aus- und anziehen auch bequem hinsetzen. Ich gebe zu: ich stehe auf alte Sachen vom Flohmarkt. Kombiniert mit neuen Dingen, bekommen manche Sachen ein ganz neues Gesicht.



Wie findet ihr's?

Liebe Grüße,
Eure Anett.

P.S. Und weil heute Dienstag ist, könnt ihr gerne auch mal hier vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Mensch das sieht ja super cool aus. Der Hocker und die goldenen Kreise natürlich.
    Ich stehe ja derzeit auch total auf Gold!
    Ich wünsch dir noch eine kreative Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      für den Hocher habe ich mich auch unheimlich in Unkosten gestürzt ;o)))) und die goldenen Konfetti-Punkte waren das sogenannte i-Tüpfelchen in meinem goldenen Flur. Schön, dass es Dir genauso gut gefällt wie mir!
      Wünsche Dir ebenso weiterhin kreative Inspiration und sende liebe Grüße,
      Anett

      Löschen