Samstag, 21. März 2015

NiceCream - mich hat's jetzt auch erwischt...

Es gibt ja immer mal wieder Trends in Sachen gesunde Ernährung... Auf den Quinoa-Zug bin ich schon länger aufgesprungen. Und ja, ich finde auch Smoothies toll! Seit einiger Zeit geistert aber ein neuerer Begriff durch's Netz: NiceCream...
Was ist das nun wieder... Erstmal habe ich es ignoriert...
Aber als dann die liebe Julie vom tollen Blog "J" is not for "jaded" diese unglaublich lecker aussehenden Fotos gepostet hat, da war ich dann doch direkt begeistert.
Und heute habe ich meine erste NiceCream selbst gemacht.
Und ich muss sagen.... LECKER!!!!


Ich bin echt kein großer Bananenfreund... Aber in dieser Konsistenz und mit weiteren leckeren Zutaten... Ein Traum!
Probiert's mal aus! Es lohnt sich! Und ist dabei auch noch so gesund!
Das Rezept findet Ihr auf Julies Blog.



Den ich im Übrigen nicht nur wegen dieses tollen Rezeptes sehr mag. Schaut doch mal bei Julies Flohmarkt des Lebens vorbei und lasst Euch u.a. von Modetrends, kulinarischen Ideen, klasse Fotos und wunderbaren Worten inspirieren.

Und jetzt ran an die Bananen und die NiceCream genießen!
Eure Martina



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das sieht ja unglaublich lecker aus ! :-) Wie schön, dass ich dich inspirieren konnte und allerliebsten Dank für die lieben Worte ! *ichbingerührt* Wer weiß, vielleicht machen wir bald eine Nicecream-Fillialie auf ! :-D Nicecream für alle !! ;-) Toller Post, tolle Bilder, toller Blog ! :-)
    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julie,
      jaaaaa, ein NiceCream Shop! Ich bin dabei ;)
      Ganz liebe Grüße
      Martina

      Löschen