Sonntag, 4. Januar 2015

Auf ein Neues!

Erst einmal möchten wir nicht verpassen, Euch ein wundervolles, relaxtes, leckeres, kreatives, genussvolles, designtes, hoffnungsvolles, tolles, neues Jahr zu wünschen!


Und da Weihnachten, so schnell und unverhofft, wie es da war auch schon wieder die Kurve gekratzt hat, wurde der ganze Weihnachtskram wieder auf den Dachboden verbannt. So sehr ich mich immer auf die Vorweihnachtszeit freue und es kaum erwarten kann die Dekosachen vom Boden zu holen, so schnell hat man sich dann doch satt gesehen an Glitzer, Kerzen, Weihnachtsgedöhns.


Ich bin zwar noch nicht ganz auf Frühling eingestellt, das heißt, die Tulpen durften noch nicht zur Tür rein, aber ich habe schon die ersten Vorbereitungen für meine Schneeglöckchendeko getroffen. Im Herbst hatte ich mir extra ein paar Blumenzwiebeln eingelagert, die ich gestern in mein Gefrierfach gelegt habe, um ihnen Frost vorzugaukeln. Bin mal gespannt, ob das was wird. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.



Als "Zwischendeko" dient heute eine selbst gemachte Etagére und ein paar Pflanzen unter Glas. Diese kleinen Biotope brauchen keine Luft und kein Wasser und sind absolut autark. Faszinierende kleine Pflanzenwelt. Außerdem fand ich es ziemlich witzig, die Kaffeekanne und den guten alten Porzellanfilter als Pflanzgefäß zu mißbrauchen.

So, das war's für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und eine entspannte erste Arbeitswoche.

Fühlt Euch lieb gedrückt,
Anett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen