Sonntag, 14. September 2014

Songs on a Sunday

Ihr Lieben,

manchmal sind Zufälle so komisch... Ich habe mir gestern ein neues Buch gekauft: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Ein tolles, tief-gehendes, ergreifendes Buch. Ich konnte nicht erwarten, mit dem Lesen zu beginnen und habe mich deshalb gleich damit in ein Café zurückgezogen. Da saß ich so, las und nebenher lief Musik. Und ein Song ist mir besonders aufgefallen, also habe ich mein Smartphone gleich mal gefragt, was das für ein Song ist... Es war der Titelsong zu meinem Buch, das verfilmt wurde und derzeit in den Kinos läuft... Ich habe Gänsehaut bekommen...
Der Song heißt "Best Shot" von Birdy & Jaymes Young.

Macht Euch eine Tasse Tee, schnappt Euch ein paar Kekse, packt Euch auf's Sofa - und hört Euch diesen wunderschönen Song an. So dürfen Sonntage sein!


Danke für die leckeren Kekse, liebe Julia!

So, ich muss jetzt los und unbedingt weiterlesen!
Alles Liebe, Eure Martina

1 Kommentar: