Donnerstag, 1. Dezember 2016

Vorfreude - Adventskalender

Meine Lieben,

könnte mal bitte einer von Euch bitte das Karussell anhalten? Die Zeit fliegt im Moment nur so vorbei. Aber unter Druck arbeite ich am Besten. So ist auch der Adventskalender wieder mal "in time" fertig geworden.


Ich gebe zu, Lena von Grey Crown hat mich hierbei ein bisschen unterstützt. Ihr Dreieckstüten-Adventskalender aus dem letzten Jahr hat mich inspiriert und die Anleitung hat die Süße auch noch lieberweise zur Verfügung gestellt.


Ich habe nicht alle Tütchen verwendet, sondern teilweise nur die Zahlen. Alle Tüten und zwei Glaskugeln habe ich an einen mit Moos umwickelten und mit kleinen Rehen dekorierten Ast aus dem Wald gebunden.


Und schon könnt ihr auch noch einen kleinen Blick ins weihnachtlich gewordene Esszimmer werfen.










Ich bin schon ganz Neugierig, was Ihr so in euren ersten Türchen findet!

Liebe Grüße,
Eure Anett.

verlinkt mit Deko-Donnerstag, Kebohoming, RUMS, Herzblutprojekte, Freutag, Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Sehr schön und inspirierend ist deine Adventsdeko.
    Rundherum stimmig!

    Und beim Adventskalender mag ich die Mischung gern.

    Die dreieckigen "Tütchen" finde ich klasse.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja mal genau nach meinem Geschmack! Den merk ich mir für's nächste Jahr! Super schön ist das bei Dir geworden. Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Adventskalender.......
    Die Farben gefallen mir super gut...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen