Dienstag, 18. August 2015

Sommer-Sonne-Segelboot-Urlaubsfeeling

Ihr Lieben,

der Sommer macht gerade eine (hoffentlich nur kurze) Verschnaufpause. Einige von Euch waren bestimmt schon im Urlaub und andere gehen noch auf große Reise. Damit der Erholungsfaktor erhalten bleibt, dekorieren wir einfach ein bisschen "Sommer-Sonne-Segelboot-Urlaufbsfeeling" in unsere eigenen 4 Wände.


Mit ein paar Mitbringseln vom letzten Strandurlaub geht das ganz schnell.

Ein bisschen Sand und viele Muscheln in leere Gläser, Flaschen oder Vasen füllen. Einen Robinson-Brief auf alt getrimmt und ein paar einfache Segelboote aus 2-farbigem Papier (Anleitung hier) in verschieden Größen und Blautönen.


Und schon könnt ihr das Meer rauschen hören. Hört ihr, wie die Wellen an den Strand rollen und eine Möwe am Horizont schreit? Ich spüre gerade einen Sonnenstrahl auf meiner Nase tanzen? Und ihr? Na gut - war ja auch nur als Deko in der Sonnenpause gedacht. Die kommt diese Woche hoffentlich bald wieder raus.


Für alle, die schon im Urlaub waren: Macht einfach mal die Augen zu und denkt an die schöne Zeit zurück! Für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben: Viel Spaß mit Euren Lieben und erholt Euch gut!

Fühlt Euch ganz fest gedrückt,
Eure Anett.

Wir sind heute auch mal wieder bei Creadienstag dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen