Donnerstag, 21. April 2016

Einladung zum Kindergeburtstag

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Vergehen ist gar kein Ausdruck - eher rennt oder rast. Da ist doch meine Kleine erst auf die Welt gekommen und schon sind mir nichts, dir nichts, 10 Jahre vergangen. Dabei kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, als ich sie das erste Mal im Arm hielt oder sie ihre Welt entdeckte. *Sentimentalitätsmodus aus!*


Aber jetzt wird sie 10. Und mit 10 wünscht man sich eine supertolle Geburtstagsparty mit Kino, Disco und Übernachten. Na was soll's - dann eben alles auf einmal. Man wird ja schließlich nur einmal im Leben 10.


Die Geburtstagseinladungen bestehen aus einer kleinen Popcornbox mit Einladungsanhänger.
Ihr könnt Euch einfach die Vorlagen-PDFs downloaden. Diese sind schon so angelegt, dass ihr sie einfach auf DIN A4 Papier ausdrucken könnt und die Einladungen könnt ihr selbst personalisieren. Wer die Popcornboxen größer haben möchte, druckt den Bogen einfach auf dickeres DIN A3-Papier aus. Und schon kann die Bastelei losgehen.


Die Boxen werden mit Popcorn gefüllt und der Anhänger mit einem Bändchen oder Küchengarn festgebunden.

Jetzt brauchen wir nur noch gut gelaunte kleine Gäste und die Discokugel muss noch installiert werden.

Liebe Grüße,
Eure Anett.

verlinkt mit Freutag , Katherines Corner, Ein kleiner Blog, Creadienstag und EngelundBanditen,

Kommentare:

  1. Das wird aber ein toller Kindergeburtstag. Jedenfalls kann mit den Popkorntüten nicht viel schief gehen. Herzlichen Glückwunsch für das Töchterchen und alles Gute für die Zukunft. Du hast recht, die Zeit rast und ehe man sich versieht, sind sie erwachsen. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die letzten 10 Jahre sind wie im Flug vergangen und jetzt sind wir schon fast (!) in der Pubertät! An den Kindern sieht man erst so richtig, dass man älter wird.
      Liebe Grüße, Anett.

      Löschen
  2. Super Idee und ganz bestimmt der Hit bei allen Kindern!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen