Montag, 25. August 2014

Tischdeko: Schlicht - einfach - schön!

Ihr Lieben,

gestern wurde mein Opa 90 Jahre alt! Und natürlich gab es eine schöne Familienfeier im Restaurant, und zwar im gleichen Restaurant, in dem vergangenes Jahr im August meine Oma ihren 90. Geburtstag gefeiert hat. Damals hatten wir die Tischdeko mitgebucht - das hat uns schlappe 80 Euro gekostet und jeder fand es hässlich. Also haben wir es dieses Jahr selbst in die Hand genommen. Unter dem Motto: 
Schlicht - einfach - schön!
Seht selbst:


Wir haben einfache Gläser genommen (zum Beispiel Weckgläser) und schöne Schleifen darum gebunden. In jedes Glas kam eine Rose. Astern, Ranunkeln und Co. machen sich aber auch super.


Dazwischen haben wir Teelichter aufgestellt, diese hier waren von Depot. Um die Teelichter haben wir Bänder und Astern drapiert. Achtet darauf, dass alles in einem Ton ist.

Nun noch Servietten im gleichen Farbton verteilen und fertig ist eine dezente, schöne und günstige Tischdeko - wir sind hier unter 20 Euro geblieben.

Habt viel Spaß beim Dekorieren!
Eure Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen