Freitag, 5. Dezember 2014

Türchen Nummer 5: Schmuck von Cupcake Treasure

Seid Ihr noch auf der Suche nach einer Geschenkidee?
Ich möchte Euch heute Cupcake Treasure vorstellen - und ich bin mir sicher, dass Ihr hier noch einige schöne Sachen für Eure Lieben findet!


Cupcake Treasure, das sind handgefertigte Schmuckstücke und Accessoires, die meine liebe Freundin Julia mit viel Liebe und Leidenschaft anfertigt.
Elegante Armbänder aus weichem Nappaleder, bunte Armbänder mit Facettenperlen, auch Velourleder und Glasperlen werden verarbeitet. Es gibt Ketten aus Holzperlen mit wunderbaren Anhängern, Bolobänder in verschiedensten Farben und so vieles mehr.


Ich muss gestehen, ich selbst bin süchtig nach diesen wunderbaren Schmuckstücken und habe fast die gesamte Kollektion zu Hause. Und ich finde dennoch immer wieder etwas, was ich unbedingt auch noch haben muss!
Geht es Euch gerade ähnlich? Dann schaut doch mal auf der Cupcake Treasure Facebook-Seite vorbei:
https://www.facebook.com/CupcakeTreasure/timeline


Ihr habt ein MustHave für Euch oder Eure Lieben gefunden? Einfach den Umfang des Handgelenks oder die gewünschte Länge der Kette angeben und Julia zaubert Euch Euer Cupcake Treasure.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!
Eure Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen