Donnerstag, 14. April 2016

Deine Kreativität ist gefragt!

Ende Januar habe ich Euch schon meine Einladungskarten für unsere große Geburtstagssause gezeigt (hier) und die Planungen sind auch schon in vollem Gange.


Und was gibt's zu essen und zu trinken? Das Spanferkel ist bestellt und der Kartoffelsalat bei der Schwiegermutter auch.


Und jetzt seid ihr dran: 

Habt ihr vielleicht ein paar tolle Partyrezepte für Fingerfood, Salate und kleine süße Nachspeisen vom Buffet? Es ist alles erlaubt! Ob Gurkensushi oder Pulled Pork. Ob eigene Bierkreation oder angesagter Cocktail. Einzige Einschränkung: es muss partytauglich sein!

Wie sähe Eure Dekoration in einem Zelt im Garten aus?

Jetzt bin ich mal auf Euren kreativen und leckeren Ideen gespannt und werde nach der Party berichten, welche Kreationen auf dem Buffet zu finden waren.

Liebe Grüße,
Eure Anett.


verlinkt mit RUMS









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen