Freitag, 11. September 2015

Plants & Arts

Heute folgen wir dem Ruf der Urban Jungle Bloggers, die im September das Thema "Plants and Arts" ausgerufen haben.

KUNST - liegt oft im Auge des Betrachters. Es gibt große Kunstwerke in großen Museen dieser Welt und es gibt kleine Kunstwerke in unseren eigenen vier Wänden. Für mich zum Beispiel sind schon die kleinen Kritzeleien meiner damals 6-jährigen Tochter Kunstwerke und werden in Bilderrahmen würdig präsentiert.


Und auch Musik ist KUNST. Der Kunstdruck "Marianna" von Ruben Ireland, zu haben z. B. bei JUNIQE, passt wunderbar zum schwarz/weiß-Kontrast auf dem Klavier. Und als Farbtupfer die letzte Dahlie aus dem eigenen Garten.



Und zum Abschluss gibt es noch ein bisschen Farbe. Rot. Rot wie die Liebe. Dieses Kunstwerk habe ich zur Hochzeit von meiner Mutter bekommen. Sie hat es selbst gemacht und es soll die Liebe zwischen Mann und Frau darstellen, die ins Unendliche geht. Zumindest interpretiere ich das so. Was seht ihr in dem Bild?



Liebste Grüße, Eure
Anett

Heute verlinken wir uns mit: Urban Jungle Bloggers, Friday-Flowerday und Freutag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen